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Snacks

Veganer Protein Milchreis

Silvia
REZEPT VON Germany

5 /5 1 Bewertung

Ein Klassiker aus Kindheitstagen – Milchreis weckt Erinnerungen an die entspanntesten Momente des Lebens. Ob mit Zimtzucker oder mit Schattenmorellen, beim Gedanken daran wird einem warm ums Herz. Auch wenn die klassische Zubereitung schon fast unschlagbar ist haben wir uns darangesetzt eine noch bessere Variante zu finden. Und hier ist sie! 

Erhöht das Reisprotein das Sättigungsgefühl?

Die Kombination mit unserem Bio Reisprotein ist natürlich naheliegend, der hohe Proteinanteil sorgt für eine bessere Sättigung ohne den Geschmack zu beeinflussen.

Kann ich Milchreis mit kalorienfreien Zucker zubereiten?

Absolut! Statt Zucker kannst du natürlich unser Bio Erythrit verwenden, geschmacklich nicht zu unterscheiden, aber komplett kalorienfreiDu kannst das Rezept nach Lust und Laune aufpeppen, mit frischem oder gefrorenen Obst, Nussmus, Gewürzen wie Zimt und Nelken oder auch etwas Kurkuma für einen goldene Milch-Reis!
LEVEL Leicht
VORBEREITUNG 10 min
GESAMTZEIT 10 min

Zutaten

für 1 Portion

Zubereitung

  1. Milchreis laut Packungsangaben zubereiten. Wenn Reis vom Vortag verwendet wird, dann diesen zusammen mit der Milch aufkochen.
  2. Sobald die gewünschte Konsistenz erreicht ist, das Bio Reisprotein Pulver und Bio Erythrit, sowie optionale Gewürze dazu geben.
  3. Mit Zimt, Früchten und anderen Toppings dekorieren.
  4. Genießen!

Dieses Rezept wird gemacht mit

Bio Reisprotein
Low Carb Diaet

Bio Reisprotein

BEWERTUNGEN

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Schmeckt mir richtig gut!

Ich finde das Milchreis-Rezept gigantisch, der Geschmack ist super toll. Meistens gebe ich etwas Kakao-Pulver oder Früchte dazu. Gerade zum Frühstück esse ich den Milchreis am Liebsten mit Früchten

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240 calories