HAPPY VEGANUARY 🌱15 % auf unser VEGANES FITNESS SET mit veganuary15
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über CHF 69.00

Mahlzeiten

Vegane Protein Burger Patties

Iris
REZEPT VON Germany

5 /5 1 Bewertung

Das Angebot von veganen Burger Patties im Supermarkt ist in den letzten Jahren geradezu explodiert. Von Beyond Meat bis zu Eigenmarken von Discountern, jeder scheint auf den Zug aufzuspringen. Leider sind viele dieser Produkte sehr fettig und überhaupt nicht Fitnesstauglich. Wie bei vielen Dingen ist hier selber machen die gesündere – und billigere – Option. Durch den Zusatz unseres Bio Erbsenproteins in Kombination mit Kidneybohnen und Haferflocken ist dieser veganer Hamburger voll von gesunden Proteinquellen! Er geht auch super schnell und einfach und lässt sich auch toll vorbereiten und einfrieren. Als Burger Buns eignen sich unsere Proteinbrötchen perfekt, und sie liefern Dir sogar noch mehr Protein! Statt des Bio Veganproteins kannst du natürlich auch in diesem Rezept das Bio Erbsenprotein verwenden. 
Tipp: Ein Schuss rote Beete Saft sorgt für einen leichten Eisengeschmack, erinnert also noch mehr an 'klassische' Burger.
LEVEL Leicht
VORBEREITUNG 20 min
GESAMTZEIT 20 min

Zutaten

für 5 Portionen

Zubereitung

  1. Zwiebeln und Knoblauch in kleine Würfel schneiden.
  2. Kidneybohnen mit einer Gabel zerdrücken. Es dürfen ruhig noch kleine Stückchen in der Masse sein.
  3. Alle Zutaten vermengen und zu einer Masse kneten.
  4. Daraus ungefähr 5 Patties formen.
  5. Im Anschluss das Öl in der Pfanne erhitzen und die Patties darin auf beiden Seiten gut anbraten.
  6. Auf Deinen Burger geben.
  7. Genießen!

Dieses Rezept wird gemacht mit

BIO Erbsenprotein
Low Carb Diaet

BIO Erbsenprotein

BEWERTUNGEN

Was sagen unsere Kunden?

5 /5

1 Bewertung


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Richtig begeistert!

Bisher habe ich hauptsächlich Burger mit Fleisch-Pattys gegessen, da ich mir einen Burger ohne fleisch nicht vorstellen konnte. Wollte mich aber dennoch umstimmen lassen und hab mal den veganen Burger von euch probiert. Und was soll ich sagen? Der Geschmack ist einfach gigantisch und die Zubereitung auch super einfach, herkömmliche Burger gibt es bei mir kaum noch.

Leckere Rezepte

Finde leckere Rezeptideen

Veganen Mozzarella selber machen
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Mahlzeiten
Veganen Mozzarella selber machen

Mittel

2 std

20 min

Vegane Kürbissuppe mit Hanfprotein
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Mahlzeiten
Vegane Kürbissuppe mit Hanfprotein

Leicht

10 min

35 min

Veganer Protein Cheesecake mit Himbeeren
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Dessert
Veganer Protein Cheesecake mit Himbeeren

Leicht

5 min

45 min

240 calories