🌱 NEU: Bio Ashwagandha Pulver 🌱
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über CHF 79.00

Smoothies

Spirulina-Heidelbeer-Kokosnuss Smoothie

nur.fit
REZEPT VON Germany

4 /5 1 Bewertung

Dieser Superfood-Smoothie hat es durch seine Zutaten in sich. Hier treffen die geballte Kraft des Kokosnusswassers auf andere Superfoods wie Maca und Spirulina, die dir Kraft und Ausdauer geben.

Noch cremiger wird dieser Smoothie mit gefrorener Banane!
LEVEL Leicht
VORBEREITUNG 5 min
GESAMTZEIT 5 min

Zutaten

für 2 Portionen

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in einem High-Speed-Mixer zu einem cremigen Smoothie mixen.
  2. Nach Wahl mit Toppings garnieren. Z.B. mit Kokosraspel, Chia-Samen oder Heidelbeeren.
  3. Guten Appetit!

Dieses Rezept wird gemacht mit

BIO Spirulina Pulver
Proteine

BIO Spirulina Pulver

BEWERTUNGEN

Was sagen unsere Kunden?

4 /5

1 Bewertung


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Für stressige Tage

Wenn ich mal einen stressigen Tag hatte, ist der Smoothie mein absoluter Ruhepol. Er ist super schnell zubereitet und auch richtig lecker. Trink ihn meisten driekt nachdem Feierabend und durch die vielen Vitaminen/Mineralien durch das Maca/Spirulina Pulver geht es mir danach immer besser!

Leckere Rezepte

Finde leckere Rezeptideen

Einfache Protein Wraps
Silvia
Silvia Germany
5 (4)
Mahlzeiten
Einfache Protein Wraps

Leicht

10 min

10 min

"Moon Milk" mit Ashwagandha
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Getränke
"Moon Milk" mit Ashwagandha

Leicht

5 min

5 min

Gemüse mit Mandelmus-Soße
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Saucen
Gemüse mit Mandelmus-Soße

Leicht

10 min

10 min

240 calories