NEU: High Protein Wraps mit 18 g/100 g Eiweiß. 💪 JETZT zum Kennenlernpreis.
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über CHF 69.00

Snacks

Protein Bars / Riegel Rezept

nur.fit
REZEPT VON Germany
Protein Bars sind nicht nur superlecker, sie versorgen Deinen Körper auch mit wichtigen Eiweißen und Proteinen. Nicht nur vor oder nach dem Work-out sind sie hervorragend geeignet, auch als Snack für zwischendurch. Daher zeigen wir Dir jetzt ein superleichtes Protein Riegel Rezept mit unserem BIO Veganprotein, dass Du im Handumdrehen selber zaubern kannst. Das Veganprotein Pulver verbindet unser BIO Reisprotein und BIO Erbsenprotein zu einer herausragenden Kombination, somit kannst Du gleichzeitig von beiden Pulvern profitieren. Es liefert Dir Eisen sowie essentielle Aminsosäuren.Neben dem Proteinpulver brauchst Du lediglich MandelnBIO Mandelmus, Sirup, Kokosöl und etwas Milch. Für das Topping brauchst Du noch Schokolade und TrockenfrüchteBIO Maulbeeren oder BIO Goji Beeren stellen zu der Süß der Schokolade einen perfekten Kontrast dar. Die Mandeln und das Mandelmus sorgen nicht nur für einen köstlichen Geschmack, sondern liefern dir auch wichtige Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel Eiweiß. Und willst Du Dich von dem fantastischen Protein Riegel selber überzeugen? Dann warte nicht lange und bereite Dir Deinen eigenen Proteinriegel zu.
LEVEL Leicht
VORBEREITUNG 10 min
GESAMTZEIT 6 std 20 min

Zutaten

für 10 Portionen

Zubereitung

  1. Vermenge zunächst alle Zutaten für den Riegel gut miteinander. Sollte die Masse bröselig werden, kannst Du noch etwas Milch dazugeben.
  2. Gebe nun die Masse in eine rechteckige, mit Frischhaltefolie ausgelegte Backform. Sobald Du die Masse gleichmäßig verteilt hast, muss die Backform mit dem verteilten Teig für ca. 6 h in den Kühlschrank.
  3. Nachdem die Masse für 6h im Kühlschrank war, kannst Du nun das Topping vorbereiten. Hierfür musst Du die Schokolade schmelzen und gleichmäßig auf der Masse für die Proteinriegel verteilen.
  4. Als Nächstes kannst Du noch Trockenfrüchte auf die mit Schokolade bestrichene Masse verteilen.
  5. Lasse nun die Schokolade trocken. Ist die Schokolade ausgehärtet, kannst du aus dem Rechteck einzelne Riegel schneiden.
  6. Genießen!

Dieses Rezept wird gemacht mit

Bio Vegan Protein Pulver
BIO Superfoods

Bio Vegan Protein Pulver

BEWERTUNGEN

Was sagen unsere Kunden?

0 /5

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Leckere Rezepte

Finde leckere Rezeptideen

Einfache Protein Wraps
Silvia
Silvia Germany
5 (3)
Mahlzeiten
Einfache Protein Wraps

Leicht

10 min

10 min

Schwarze Bohnen-Quinoa Burger
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Mahlzeiten
Schwarze Bohnen-Quinoa Burger

Leicht

15 min

30 min

4-Zutaten Cookies
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Snacks
4-Zutaten Cookies

Leicht

10 min

20 min

240 calories