Sommer Snack gesucht? Dann probiere unsere High Protein Wraps 🌱
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über CHF 79.00

Cremiges Nussmus mit nur einer Zutat

Unsere Bio Nussmuse bestehen aus nur einer einzigen Zutat und diese wurde schonend zu feinem Mus verarbeitet und in unsere 500g-Vorteilsgläser abgefüllt. Purer Nussgenuss ohne Zusätze von Zucker, Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe.

Ballaststoffe BIO Tahin

CHF 9.34*

(CHF 1.87* / 100 g)
Ballaststoffe Bio Mandelmus

CHF 16.95*

(CHF 3.39* / 100 g)
Ballaststoffe BIO Sonnenblumenkernmus

CHF 6.59*

(CHF 1.32* / 100 g)
Ballaststoffe BIO Haselnussmus

CHF 14.84*

(CHF 2.97* / 100 g)
Ballaststoffe Bio Erdnussmus

CHF 5.49*

(CHF 1.10* / 100 g)
Ballaststoffe Bio Pistazienmus

CHF 18.69*

(CHF 7.48* / 100 g)
Nussmus

Cremig zart

Bei der Herstellung unserer Nussmuse achten wir, wie bei all unseren Superfoods, besonders auf die Qualität. So werden die Nüsse sorgfältig ausgewählt, bei niedrigen Temperaturen geröstet und anschließend zu feinem Mus verarbeitet und direkt abgefüllt. Mehr kommt bei uns nicht ins Glas! Mehr braucht es allerdings auch nicht, da die wertvollen Nährstoffe direkt aus der Nuss vollkommen ausreichen. Trotzdem konnten wir es uns nicht nehmen lassen, weiter an unseren Nussmusen zu feilen und haben zu unserem puren Nussmusen auch noch Nussmuskombinationen mit in unser Sortiment aufgenommen. 

Egal ob Nussmus pur oder in Nussmuskombinationen, unsere Nussmuse eigen sich bestens als Toppings für Müslis, Bowls oder ganz klassisch als Brotaufstrich. Besonders geeignet sind sie aber auch als cremige Zutat für Protein Shakes. Auch im Gebäck geben sie einen beliebten Begleiter ab oder auch als nussiges Highlight in Salat-Dressings. Aber so viel ist sicher: Löffel rein und los geht es! Bestelle unsere Nussmuse online direkt zu Dir nach Hause.