NEU: High Protein Wraps mit 18 g/100 g Eiweiß. 💪 JETZT zum Kennenlernpreis.
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über CHF 69.00

nur.fit Fragen beantwortet

nur.fit allgemeine Fragen

Hier findest Du alle Fragen zu unserem Unternehmen, Bestellprozesse, Versandprozesse und co. Alle Produktspezifischen Fragen werden findest Du weiter unten oder auf unseren Produktdetail-Seiten. Falls Du trotzdem noch mehr erfahren möchtest, dann wende Dich doch gerne an unsere liebe Anna Maier unter [email protected]

Wir, von nur.fit, versprechen genau das, was unsere Produkte auch halten können. Ohne viel Schnick-Schnack bieten wir Superfoods an, die sich perfekt in Deinen Alltag integrieren lassen und Dir gesunde Ernährung leichter machen sollen. Doch bei nur.fit hören Superfoods nicht beim Inhalt auf, sondern dort fängt es erst an. Uns ist wichtig, was sich in der Verpackung befindet, aber auch was drum herum passiert. Daher nutzen keine Konservierungsstoffe, sondern maximieren die Haltbarkeit durch die Verpackung - und das macht natürlich weniger Müll.

Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann schau gerne auf unserer Website über Nur.Fit nach.

Wer bereits seit längerem unsere Superfoods konsumiert, dem ist bestimmt aufgefallen, dass unsere Produkte früher mit Nurafit gekennzeichnet waren und nun mit nur.fit. Beide Namen sind auch immer noch im Einsatz, nur mit dem kleinen Unterschied, dass Nurafit, genauer die Nurafit GmbH der Name unseres Unternehmens ist und unsere Superfood-Produktreihe den Namen nur.fit trägt.

Alle unsere Produkte werden in Bremen mit Liebe von der Werkstatt Bremen verpackt. In diesem gemeinnützigen Betrieb, mit über 2000 Mitarbeitern, werden all unsere Produkte von Menschen mit Handicap "fair.pakt". Das Logo mit dem Herz in der Mitte - dieser Betrieb zeichnet sich insbesondere durch das respektvolle Miteinander und die Ausgestaltung eines fairen Produktionsprozesses aus.

Ja, all unsere Produkte sind 100% pflanzlich.

Die Schontrocknung findet bei maximal 38 Grad statt, damit die Vitamine und Nährstoffe alle erhalten bleiben. Unsere Nussmuse werden zwischen 100 und 140 Grad geröstet.

Sofern kein konkretes Datum unter dem jeweiligen Artikel im Shop angegeben ist, können wir dazu leider auch keine genaue Information geben. Hin und wieder kann es je nach Produkt zu Lieferengpässen durch schlechte oder saisonbedingte Ernteengpässe kommen. Wir geben stets unser Bestes, alle Produkte schnell wieder vorrätig zu haben.
Wenn Du mehrere Artikel in einem Bestellvorgang kaufst, wird es zusammen versendet. Wenn Du zwei gesonderte Bestellungen machst, erhältst Du auch zwei Pakete. 
Zusätzliche Artikel können wir leider nicht zu einer aufgegebenen Bestellung hinzufügen, da die Bearbeitung dieser vollständig automatisiert abläuft. Du kannst Deine Bestellung allerdings stornieren, solange sie in Bearbeitung ist und sie dann mit allen gewünschten Artikeln erneut aufgeben.
Es können grundsätzlich all unsere Produkte wunderbar miteinander kombiniert werden, da sie sich bezüglich ihrer Wirkweise nicht im Weg stehen. Es gibt sogar einige Kombinationen, die wir wärmstens empfehlen können.
Aus diesem Grund bieten wir in unserem Shop auch Kombinationspakete an, die wir für bestimmte Ziele sinnvoll finden.


nur.fit Produkte

Unsere BIO Produkte kommen von Erzeugern und Herstellern, welche die Bestimmungen der EG-Öko-Verordnung einhalten, und sich den vorgeschriebenen Kontrollen unterziehen. Das ist besonders wichtig, da diese Naturprodukte mehr Vitamine und Mineralstoffe als herkömmliche Lebensmittel enthalten und weniger mit chemischen Pflanzenschutzmitteln belastet sind.
Darüber hinaus werden alle unsere BIO Produkte routiniert mehrmals auf Qualität getestet inklusive Mikrobiologie, Pestizide und Schwermetallen. Zusätzlich wird nur.fit jedes Jahr von der BCS Kiwa aus Deutschland auf die deutschen Bio-Standards getestet, um zu kontrollieren, ob wir diese Anforderungen erfüllen, um im deutschen Lebensmittelbereich verkaufen zu dürfen. Wir haben die Bio-Prüfung BCS Kiwa erfolgreich bestanden.

Bewahre es an einem lichtgeschützten Ort bei Zimmertemperatur auf. So hält es sich mehrere Monate. Du kannst dein Nussmus auch im Kühlschrank lagern, da wird die Konsistenz hingegen fester.
Wir empfehlen, die Pulver und Superfood Mixe geschlossen an einem kühlen, trockenen Ort (z. B. in einem Regal oder Schrank) aufzubewahren, der nicht direktem Sonnenlicht, Hitze oder Feuchtigkeit ausgesetzt ist.

Nussmus als Topping oder Brotaufstrich geht immer. Du kannst aber auch fancy Gerichte damit zaubern oder Soßen verfeinern. Schau einfach mal bei unseren Rezepten vorbei und lass Dich inspirieren.
Du findest die Nährwerte und Beschreibung der jeweiligen Produkte in der Produktspezifikation auf unserer Website nurfit.de.
Leider können wir aus Verpackungsmaterialgründen keine Proben anbieten. Wir können hier auch keine Ausnahmen machen, denn zwecks der Lebensmittelsicherheit ist es nicht gestattet, Ware händisch umzupacken und an Kunden zu versenden. Und unsere Produkte sind ja so gut, dass man gar keine Proben braucht.
Jedoch bieten wir bei Gerstengras eine 100g und beim BIO Matcha Pulver eine 125g Packung an.
Für beste Ergebnisse empfehlen wir, unsere Superfood und Pulver täglich zu verwenden! Die Mischungen können zu jeder Tageszeit verwendet werden. Verwende sie in pflanzlicher Milch, Smoothies, Säften, Haferflocken, Joghurt, Snacks, Milchkaffees, Salaten, Dressings und Dips – füge sie zu allem hinzu, wie Du möchtest! Gib einfach einen Löffel Deiner Mischung in das, was Du gerade zubereitest. Die täglichen Verzehrempfehlungen findest Du auch auf der Packung oder auf unserer Produktseite.
Die Produkte kann man alle super miteinander mischen, ohne dass die Nährstoffe in irgendeiner Weise verloren gehen. Du solltest diese nur nicht zu sehr erhitzen. Aber viele Kunden mischen die unterschiedlichsten Produkte in einem Smoothie mit verschiedenen Obstsorten zusammen.
Weitere Rezeptinspirationen findest Du auch auf unserer Website unter Rezepte.
Wir können Dir nicht versichern, dass unsere Produkte für alle Allergiker geeignet sind. Unsere Allergene findest Du auch auf unserer Produktseite. Bitte gib die jeweiligen Inhaltsstoffe des Produktes an Deinen Arzt weiter und lass Dich professionell beraten. 
Deine Sicherheit ist uns wichtig, daher empfehlen wir, bei unsicherheiten, hier Deinen Arzt zu Fragen bevor Du die Mischungen während der Schwangerschaft oder Stillzeit in Deine Ernährung aufnimmst.
Wir empfehlen Dir dringend, Deinen Arzt zu konsultieren, bevor Du unsere Produkte in Verbindung mit einer bereits bestehenden Krankheit verwendest. Wir sind keine Mediziner oder Gesundheitsdienstleister, daher können wir Dir keinen medizinischen Rat geben.
Informationen zu Herkunft, Nährwerte, Sorte, Zusammensetzung, Behandlung, Allergenen und vieles mehr findest Du in unserem Shop unter dem jeweiligen Artikel. Dort findest Du zu fast jedem Produkt eine sogenannte Spezifikation, die viele (wie der Name vermuten lässt) spezifische Informationen eines Produktes enthält. 

nur.fit Retouren

Du kannst Deine Bestellung bei uns mit PayPal, Kreditkarte, Sofort Überweisung, Klarna oder auch per Vorkasse bezahlen.

Ab einem Bestellwert von 49€ sparst Du Dir die Versandkosten komplett. Ansonsten betragen die Versandkosten innerhalb von Deutschland 4,99€

Der Versand innerhalb von Deutschland dauert 2-5 Werktage. Dies kann sich aber durch Corona teilweise verzögern.

nur.fit Lieferung und Versand

Der Versand innerhalb von Deutschland beträgt 4,99€. Packst Du jedoch noch mehr Produkte ein und erreichst einen Bestellwert von 49€, ist der Versand kostenfrei.

Der Versand nach Österreich beträgt 5,99€. Packst Du jedoch noch mehr Produkte ein und erreichst einen Bestellwert von 59€, ist der Versand kostenfrei.

Der Versand zur Schweiz beträgt CHF 8,90. Packst Du jedoch noch mehr Produkte ein und erreichst einen Bestellwert von CHF 69, ist der Versand kostenfrei.

Nur.Fit liefert derzeit europaweit. Die Lieferzeit und -kosten variieren je nach Wohnort.

• EU – 12,90€

• Restliches Europa – 19,90€

• Russland – 19,90€

DHL liefert Dein Paket in Deutschland innerhalb von 2-5 Werktagen aus. Nachdem wir das Paket an DHL übergeben haben, erhältst Du einen Tracking-Code, mit dem Du den Status Deiner Sendung jederzeit nachverfolgen kannst. Die Dauer der Zustellung in andere inner- und außereuropäische Länder variiert bei DHL, je nach Land, bis zu 12 Werktage.

Bitte wende Dich mit Deiner Bestellnummer an DHL.

Solltest Du dort keine Antwort erhalten, wende Dich mit deiner Bestellnummer an unseren Kundensupport unter [email protected]


Wenn Du Deine Bestellung schon aufgegeben hast, kann die Lieferadresse noch geändert werden, solange das Paket „In Bearbeitung“ ist. Ab dem Status „In Versand“ ist eine Änderung nicht mehr möglich.

Schreib uns gerne unter [email protected] Wir schauen, dass wir die Adresse schnellstmöglich ändern.

Bitte habe Verständnis dafür, dass Du in diesem Fall einen Fehler bei der Eingabe deiner Adresse gemacht hast. Um das Paket erneut zu versenden, musst Du die Versandkosten erneut bezahlen.


Du bekommst von DHL eine Nachricht mit der Sendungsnummer, sobald Dein Paket versendet wurde. Dies kann bis zu 3 Tage dauern. Wir hoffen, dass Dich Dein Paket bald erreicht. 

Du kannst Deine Bestellung bei uns in Deutschland und Österreich mit PayPal, Apple Pay, Kreditkarte, Sofort Überweisung, Klarna oder auch per Vorkasse bezahlen.

In der Schweiz kannst Du mit PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse bezahlen.


Ja, alle Zahlungsmöglichkeiten sind sicher. Jede Zahlungsart wird von einem namenhaften Unternehmen angeboten, ist TÜV-geprüft und verschlüsselt.

Bei allen noch so modernen Zahlungsmöglichkeiten darf die klassischste und altbewährteste Variante nicht fehlen. Die gute alte Überweisung. Entweder Du gehst zu Deiner Bank, füllst den Überweisungsträger aus und gibst ihn ab oder Du wirfst diesen in Deinen Bankbriefkasten. Die Bank erledigt den Rest. Hier musst Du niemandem Deine Bankdaten mitteilen - nur die Bank selbst hat sie. Wählst Du diese Zahlungsart, erhältst Du eine E-Mail mit der Zahlungsanweisung und Deiner Bestellbestätigung.

Bitte bedenke: Wir versenden Deine Bestellung erst, wenn die Zahlung intern verbucht wurde. Dies kann bei Auslandsüberweisungen ein paar Tage zusätzlich in Anspruch nehmen in der Regel nicht länger als 72 Stunden.

Kauf auf Rechnung ist eine sehr beliebte Zahlungsart unter den Verbrauchern. Sie ist eine der gängigsten Bezahlmethoden. Wenn Du Kauf auf Rechnung wählst, erhältst Du alle weiteren Informationen direkt von Klarna. Dabei beträgt die Zahlungsfrist 14 Tage ab Erhalt der Ware. Nach Abschluss des Bestellvorganges werden Dir die Bankdaten für eine Überweisung in Höhe der Bestellsumme angezeigt. Unabhängig davon erhältst Du aber bereits Deine bestellte Ware. Die Zahlungsabwicklung nimmt hierbei unser Partner Klarna vor. Wir bieten darüber hinaus die Möglichkeit der Ratenzahlung an.
PayPal ist eine sehr bequeme Zahlungsart, mit der Du alle Einkäufe im Internet mit nur wenigen Klicks bezahlen kannst. 80 % der Onlinekunden zahlen über PayPal, weil es einfach und unkompliziert möglich ist. Nach Abschluss des Bestellvorgangs ist mit einem Klick die Bezahlung über Dein PayPal-Konto durchgeführt. Je schneller Deine Zahlung eingeht, desto schneller bekommst Du Deine bestellten Produkte. PayPal gibt es seit über 10 Jahren. Mittlerweile nutzen PayPal weit über 230 Millionen Menschen in über 190 Nationen.
Wenn Du diesen Service noch nicht nutzt, kannst Du Dir während der Kaufabwicklung ein PayPal-Konto anlegen.

Wenn das Paket über Amazon geschickt wurde, musst Du bitte Dich beim Amazon Kundenservice melden. Dafür musst Du in Amazon unter: Konto -> Meine Bestellungen -> Problem bei Bestellung.

Alternativ hier direkt: https://www.amazon.de/gp/aw/contact-us

nur.fit Nachhaltigkeit

Wir versuchen, unseren Einfluss auf die Umwelt so gering und transparent wie möglich zu halten.

nur.nachhaltig

Unsere Nachhaltigkeit fängt schon bei der Verpackung unserer Produkte an: wir nutzen keine Konservierungsstoffe, sondern maximieren die Haltbarkeit durch die Verpackung - und das macht natürlich weniger Müll.

nur.regional

Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unseres Produktsortiments und vor allem auf nachhaltiges Handeln. Daher beziehen wir alle Produkte, bei denen es möglich ist, direkt von deutschen Bauern oder EU-Lieferketten und Produzenten.

nur.transparent

Manche Produkte wachsen einfach leider nicht bei uns vor der Haustüre und dazu stehen wir auch. Wichtig ist uns aber, dass auch hier alles nur.fair abläuft. Unserer Lieferkette ist vollständig prüfbar biologisch nach EU-Öko-VO. Zudem weiß man bei uns einfach was drinnen ist. Unsere Produkte haben zu 100% Rohkostqualität, sind vegan und haben keinerlei Zusatzstoffe.

nur.sozial

"fair pakt" - Das Siegel mit dem Herz in der Mitte

Uns ist nicht nur der Inhalt unserer Verpackung wichtig, sondern auch alles drum herum. Unsere Produkte werden traditionell in Bremen verpackt und verschickt. Das Besondere daran: Jedes unserer Produkte wird mit Sorgfalt und Liebe von Menschen mit Handicap 'fairpackt'. Dies geschieht in der Werkstatt Bremen, einem gemeinnützigen Betrieb mit über 2000 Mitarbeitern, welcher vor allem durch das respektvolle Miteinander und die Ausgestaltung eines fairen Produktionsprozesses glänzt.


Unsere Nachhaltigkeit fängt schon bei der Verpackung unserer Produkte an: wir nutzen keine Konservierungsstoffe, sondern maximieren die Haltbarkeit durch die Verpackung - und das macht natürlich weniger Müll. Unsere Verpackungen bestehen aus Kraftpapier mit PET Innenbeschichtung. Uns ist wichtig, auch weiterhin nachhaltige Lösungen zu finden, weshalb wir uns in diesem Bereich in ständiger Entwicklung befinden.


nur.fit Account

Du findest am Ende jedes Newsletters einen 'unsubscribe'-Link. Da kannst Du Dich abmelden.

Unser Newsletter ist natürlich kostenfrei. Du erhältst regelmäßig Informationen zu Angeboten, hilfreiche Tipps rund um die Themen Training und Ernährung, sowie Informationen über Rabattaktionen.

Bei dem Newsletter musst Du Deine Anmeldung ein weiteres Mal bestätigen. Zur Bestätigung geht es in der E-Mail. Wenn Du dieses getan hast, erhältst Du Deinen Willkommens Gutschein. Falls es trotzdem nicht geklappt haben sollte, dann wende Dich gerne an unseren Support [email protected] 

Den Gutscheincode kannst Du in Deiner Bestellübersicht eingeben. (Zur Bestellübersicht kommst Du, nachdem Du im Warenkorb auf "zur Kasse" geklickt hast).
Da ist direkt über dem orangenen Feld "Weiter zur Kasse" eine graue Schrift "Gutschein-Code eingeben". Wenn Du da draufklickst, findest Du das Feld zur Gutscheineingabe.
Bitte beachte die Dauer der Rabattaktion und dass ein Code nur einmal pro User eingesetzt werden kann.

Falls Du der glückliche Besitzer eines Gutscheincodes bist, achte bitte auf das Verfallsdatum. Pro Bestellung kannst Du nur einen Rabatt- oder Gutscheincode verwenden.


Nein, nach Abschluss der Bestellung kann kein Rabattcode mehr hinzugefügt werden. Du kannst Deine Bestellung allerdings stornieren, solange sie noch in Bearbeitung ist und dann erneut mit dem Rabattcode aufgeben.

Tut mir sehr leid, dass es mit dem Gutschein nicht funktioniert hat! Gerade bei Team nur.fit Mitgliedern ist es uns sehr wichtig, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ist. Bitte kontaktiere uns unter [email protected]

Bitte beachte, dass der Rabatt nur einmal pro Nutzer gültig ist. Wenn es immer noch nicht funktioniert, sende uns einen Screenshot deines Warenkorbs an [email protected], damit wir das mögliche Problem identifizieren können.

nur.fit Reklamation/Beschädigung

Auch in jeder guten und effizienten Logistik können Fehler passieren. Wenn Produkte fehlen oder falsche Produkte geliefert werden, gib uns bitte kurz Bescheid unter [email protected] mit Foto des Inhalts und der Box, damit wir Dir schnell helfen können.

Wir geben uns große Mühe bei der Produktwahl, allerdings sind Geschmäcker bekanntlich verschieden, sodass es vorkommen kann, dass Du mit dem ein oder anderen Produkt unzufrieden bist. Außerdem besteht unser Sortiment zu einem Großteil aus naturbelassenen Produkten, so dass Mängel trotz unseres strikten Qualitätsmanagements in Einzelfällen auftreten können.

Bitte schick uns die Daten Deiner Bestellung sowie ein Foto als Nachweis über [email protected], damit wir Dir schneller helfen können.


Wenn Dein Paket beschädigt wurde, also die Verpackung offen oder gerissen ist, dann schick uns bitte die Daten Deiner Bestellung sowie ein Foto als Nachweis über [email protected], damit wir Dir schneller helfen können. 

nur.fit Superfoods

Superfoods können Dich in ganz vielen Lebenslagen unterstützen, Dir mehr Energie geben und Deine Abwehrkräfte stärken. Vitamine und ausreichend Nährstoffe sind wichtig für den Körper, damit er täglich die gewünschte Leistung bringen kann. Doch dafür muss er auch reichlich versorgt werden - eine ausgewogene und gesunde Ernährung nimmt aber öfters mal einiges an Zeit in Anspruch und hier kommen die Superfoods ins Spiel. Durch ihren schonenden Trocknungs- und Mahlprozess bleiben alle darin enthaltene wichtigen Nährstoffe erhalten und ermöglichen es Dir somit, diese ganz einfach in Deinen Alltag zu integrieren. Die dadurch erhöhte Aufnahme von Vitaminen und Mineralstoffen können positive Auswirkungen auf Deine Gesundheit sowie Dein gesamtes Wohlbefinden haben.

Ja! All unsere Produkte sind handverlesen ausgewählt und zu 100% vegan. Bei uns weiß man einfach was drinnen ist. Unsere Produkte haben zudem auch 100% Rohstoffqualität und keinerlei Zusatzstoffe.

Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unseres Produktsortiments und vor allem auf nachhaltiges Handeln. Daher beziehen wir alle Produkte, bei denen es möglich ist, direkt von deutschen Bauern. Bei manchen Produkten es ist jedoch leider nicht möglich, diese direkt aus Deutschland zu beziehen und dazu stehen wir auch. Wichtig ist uns aber, dass auch hier alles nur.fair abläuft. Unserer Lieferkette ist vollständig prüfbar biologisch nach EU-Öko-VO.

Die Qualität unserer Produkte hat oberste Priorität und daher kommen unsere BIO Produkte von Erzeugern und Herstellern, welche die Bestimmungen der EG-Öko-Verordnung einhalten, und sich den vorgeschriebenen Kontrollen unterziehen. Das ist uns besonders wichtig, da diese Naturprodukte mehr Vitamine und Mineralstoffe als herkömmliche Lebensmittel enthalten und weniger mit chemischen Pflanzenschutzmitteln belastet sind. 

Darüber hinaus werden alle unsere BIO Produkte routiniert mehrmals auf Qualität getestet inklusive mikrobielle Kontamination, Pestizide und Schwermetalle. Zusätzlich wird nur.fit jedes Jahr von der BCS Kiwa aus Deutschland auf die deutschen Bio-Standards getestet, um zu kontrollieren, ob wir die Anforderungen erfüllen, um im deutschen Lebensmittelbereich verkaufen zu dürfen. Unsere letzte Bio-Prüfung erfolgte am 09.04.2020 von der BCS Kiwa und wir haben diesen Test erfolgreich bestanden.

Unsere nur.fit Superfoods können je nach Verzehrempfehlung unter Dein Lieblingsgericht gemischt werden. Hervorragend machen sich unsere Produkte aber in Smoothies, Frühstücks-Bowls, Fruchtsäften, in Teigen oder unsere Proteinpulver auch in Proteinshakes. Dir sind also keine Grenzen geboten und falls Du auf der Suche nach einer Inspiration bist, dann findest Du hier, unsere Rezeptempfehlungen.

Alle unsere Produkte haben zu 100% Rohkostqualität und keinerlei Zusatzstoffe

Als Kaffeealternativen empfehlen wir unser BIO Maca Pulver als auch unser BIO Matcha Pulver. Mehr Infos dazu findest Du auf den Produktseiten.

Den Beutel kann man problemlos bei Zimmertemperaturen aufbewahren, im Zweifelsfall aber immer ein bisschen kühlen.

nur.fit Zuckeralternativen

Zuckeralternativen überzeugen durch ihren niedrigeren glykämischen Index, wodurch Heißhungerattacken minimiert werden. Zudem haben sie mehr Vitamine als Haushaltszucker vorzuweisen und Erythrit zum Beispiel hat null Kalorien, was ihn zu einem perfekten Begleiter einer Diät macht.

Derzeit bieten wir drei Zuckeralternativen in BIO-Qualität an. Das sind BIO Kokosblütezucker, BIO Dattelzucker und BIO Erythrit.

Du findest alle Einzelheiten zu BIO KokosblütenzuckerBIO Dattelzucker oder BIO Erythrit auf unserer Produktdetail-Seite inklusive FAQs. Falls es doch noch mehr gibt, was Du wissen würdest, dann wende Dich gerne an unseren Support.

nur.fit Gemüsepulver

All unsere BIO Gemüse-Superfoods werden in Deutschland angebaut und auch verpackt.

Unsere BIO Gemüsepulver können ganz einfach in Wasser, Smoothies, Frühstück-Bowls, in Teigwaren oder Dips gegeben werden. Dir sind hier also so gut wie keine kreativen Grenzen gesetzt. 

Natürlich! Unsere Gemüsepulver sind das Gemüse Undercover! Die Extra-Vitamine können unter alle Speisen gemischt werden und verleihen jedem Gericht eine schöne grüne Farbe. Unser absoluter Favorit: Grünkohl Muffins.

nur.fit Proteine

Ausreichend Proteine zuzuführen ist mittlerweile auch ganz einfach vegan möglich, indem die Proteine durch Pflanzenpulver wie zum Beispiel Erbsenprotein oder Reisprotein eingesetzt werden. Zudem sind vegane Proteine leichter verdaulich, als herkömmliche Whey-Proteine.

Unser BIO vegan Protein Mix ist in einem perfekten Verhältnis von BIO Reisprotein und BIO Erbsenprotein (70:30) gemischt und überzeugt mit einem Proteinwert von 86,3g/100g Eiweiß. Da er ganz ohne Zusatzstoffe sowie Geschmacksverstärker aus kommt, ist er sehr geschmacksneutral was ihn zu einem perfekten Begleiter in Shakes macht. Je nach Belieben kann hier einfach noch Kakao dazu gegeben werden.

nur.fit Algen

In Spirulina und Chlorella befinden sich großteils B12 Analoga, welche aber vom Körper größtenteils nicht nutzbar sind, daher wird das B12 zwar angeführt jedoch ist es sehr schwer bis kaum nachzuweisen, wie viel der Körper davon aufnehmen kann.

Wenn Du mehr über unsere Superfood-Algen erfahren möchtest, dann findest Du alle Informationen dazu auf unsere Produktseite zu BIO Chlorella Pulver oder BIO Spirulina Pulver. Falls Dir die Pulver zu geschmacksintensiv sind, dann empfehlen wir Dir unsere BIO Chlorella Tabs und BIO Spirulina Tabs.

Bei uns gibt es sowohl Algen Pulver als auch Algen Tabs. Die jeweils auch in BIO-Qualität angeboten werden.

nur.fit Snacks

Derzeit haben wir köstliche BIO Goji Beeren.

Alles dazu erfährst Du auf unserer Produktseite zu BIO Goji Beeren.

nur.fit Gräßer

Unser Weizengras Pulver sowie Gerstengras Pulver werden bereits nach 3-6 Wochen und enthält somit kein Gluten und behält die ganzen Nährstoffe bei.

Sowohl unser Gerstengraspulver als auch unser Weizengras Pulver lässt sich perfekt in Smoothies, Bowls als auch Dips mischen. Wenn es ganz schnell gehen soll. dann können die Pulver auch in Wasser aufgelöst werden oder einfach unsere Gerstengras Tabs eingenommen werden.

Du findest alle Einzelheiten zu BIO Gerstengras Pulver aus DeutschlandBIO Weizengras Pulver aus Deutschland oder Gerstengras Pulver sowie Weizengras Pulver auf unserer Produktdetail-Seite inklusive FAQs. 

Der Hauptunterschied bei Gerstengras Pulver und Gerstengrassaftpulver liegt in der Verarbeitung. Denn bei Gerstengraspulver wird der gesamte Halm verarbeitet, bei Gerstengrassaftpulver hingegen nur der Saft aus den Halmen gepresst. Deshalb weist Gerstengraspulver mehr Nährstoffe als Gerstengrassaftpulver auf. Zudem geht bei der Verarbeitung von Gerstengrassaftpulver die antioxidante Wirkung von Gerstengras verloren. Zusätzlich verliert es seine Enzyme. 

Weitere Produktspezifische Fragen, findest Du direkt auf den jeweiligen Produktseiten unter diesem Tab👇

100quality organic 100natural GMOFree