🌱 NEU: Bio Ashwagandha Pulver 🌱
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über CHF 79.00

Frühstück

Best vegan Oatmeal

nur.fit
REZEPT VON Germany
Was wäre, wenn ich Dir sage, dass es eine bessere Methode gibt, Haferflocken zuzubereiten? Vergesse die Anweisungen auf der Rückseite der Tüte. Es ist an der Zeit, dass diese Methode für selbstgemachte Haferflocken zu Deinem Liebling wird! Du kannst Dich wirklich jeden Morgen auf diese Haferflocken freuen, dazu eignen sie sich hervorragend als Resteverwertung. Verwende das Bio Mandelmus Salted Caramel als Topping, um Deinen Haferflocken einen cremigen Nuss-Geschmack aus Mandeln, Kokosmilch, Kokosnusszucker und Himalaya Salz zu verleihen! Haferflocken sind ein herzgesundes Vollkorngetreide mit einer Vielzahl von Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien. Eine Portion Haferflocken ist eine gute Quelle für Kalium, Phosphor, Magnesium und Thiamin (Vitamin B1).
LEVEL Leicht
VORBEREITUNG 10 min
GESAMTZEIT 15 min

Zutaten

für 2 Portionen

Zubereitung

  1. Butter in einem Topf bei mittlerer Hitze schmelzen, Haferflocken hinzufügen und umrühren, bis die Haferflocken röstig riechen und einige leicht golden werden, etwa 4 bis 6 Minuten.
  2. Wasser und Milch in den Topf gießen. Salz, Zimt und Mandelmus Salted Caramel hinzufügen, falls gewünscht. Umrühren, um die Haferflocken gleichmäßig einzuarbeiten.
  3. Decke den Topf zu und schalten Sie den Herd aus. Lasse es bis zu 7 Minuten lang ruhen.
  4. Die Haferflocken sind fertig, wenn sie oben leicht trocken und getrennt erscheinen und nur noch wenig Feuchtigkeit am Boden des Topfes vorhanden ist.
  5. Wenn sie noch zu nass sind, den Topf wieder aufsetzen und noch 1 bis 2 Minuten ruhen lassen. Nach Belieben servieren.
  6. Guten Appetit!

Dieses Rezept wird gemacht mit

BIO Mandelmus Salted Caramel
Neue Produkte

BIO Mandelmus Salted Caramel

BEWERTUNGEN

Was sagen unsere Kunden?

0 /5

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Leckere Rezepte

Finde leckere Rezeptideen

Einfache Protein Wraps
Silvia
Silvia Germany
5 (4)
Mahlzeiten
Einfache Protein Wraps

Leicht

10 min

10 min

"Moon Milk" mit Ashwagandha
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Getränke
"Moon Milk" mit Ashwagandha

Leicht

5 min

5 min

Gemüse mit Mandelmus-Soße
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Saucen
Gemüse mit Mandelmus-Soße

Leicht

10 min

10 min

240 calories